Detektorenprofis.de logo

Tesoro Vaquero mit der neuen 21 x 27cm Doppel-D Tiefensuchspule Diskrimination?

FRAGE:
Hallo Herr Reifenrath,  da ich den Vaquero mit einer Loch und Nel DD Spule besitze, möchte ich gern wissen wir der Diskriminator bei der neuen Tesorospule läuft.  Wichtig wäre er in Bezug auf Kronkorken, kann ich diese wie mit der Lochspule komplett ausblenden? Nicht nur mit knacken, sondern komplett, wenn der Kronkorken auf der Wiese liegt?  Danke im Voraus

ANTWORT:
Ein gewöhnlicher Kronkorken lässt sich problemlos und komplett mit der neuen 21 x 27cm Doppel-D Suchspule ausblenden. Eigentlich braucht der Disk gar nicht so hoch gedreht werden, es reicht eine Einstellung inder der Kronkorken mit einem “knakken” angezeigt wird. Unnötiges Aufdrehen vom Disk nimmt dem Detektor Tiefe. Die neue 21 x 27cm Tesoro Doppel-D Suchspule bietet außerdem ein wunderbares Handling. Diese Spule gehört zweifelsfrei zu den besten optionalen Spulen die wir in den letzten 15 Jahren testen durften.

tesoro_suchspule_21x27_doppel-d

 

 

 

Share
Share
Share